Kooperation mit Vermittlern und Angebot an Investoren

Veröffentlicht am Januar 5, 2012

Kooperation mit Vermittlern von Solaranlagen und Windparks

investment-alternatives.eu ist mittlerweile eine zentrale Plattform für An- und Verkauf von Solarparks, Windparks und
sonstigen nicht-traditionellen Investment Instrumenten.

investment-alternatives (InvestAL) arbeitet als Broker nur in Ausnahmefällen mit anderen Vermittlern zusammen.
Es besteht daher kein direktes Interesse an Kooperationen mit anderen Vermittlern. Hintergrund ist, dass investment-alternatives über mehr Investoren als erstklassige Projekte verfügt und daher keine Vertriebspartnerschaften an-
strebt.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitten wir die Vermittler von Solaranlagen und Windparks, die Direktbeziehung zum Verkäufer des Investmentobjekts oder zum Investor zu belegen. Es gibt von unserer Seite keine LOI’s oder Preisgabe von Interessenten ohne Nachweis der Verkäuferbeziehung.

Als Angebot für Vermittler von Solaranlagen und Windparks bieten an, die gesuchten oder zu veräussernden Objekte hier zu inserieren. Ein Inserat kostet für die ersten 90 Tage 100 EUR zzgl. MwSt.

Investoren inserieren Ihr Investment Gesuch gratis. Allerdings gilt das nicht für Vermittler mit Investorenkontakten oder Investorenmandaten. Das Investoren Gesuch darf anonym sein, der Investor muss investment-alternatives jedoch bekannt gegeben werden.

Eigentümer von zu veräussernden Investment Vehikeln wie Solarparks oder Windparks inserieren ebenfalls gratis.

 

Print Friendly

5 Kommentare

  1. georg bayer sagt:

    georg bayer GB-Energien
    ich möchte gerne alls vermittler mit ihnen zusammenarbeiten ich hätte eineige kaufer
    bei interesse können sie mich unter 015254783597 anrufen

    mit freundlichen grüße
    georg bayer

  2. Investment Alternatives sagt:

    Vielen Dank, Herr Bayer. Derzeit können wir Ihnen keine Zusammenarbeit anbieten, da wir genügend Kunden haben und nicht mit Einzelpersonen/Einzelfirmen sondern nur mit Kapitalgesellschaften kooperieren.

  3. Herr Holz sagt:

    Guten Tag,
    wir sind Projektentwickler, sind aber in folgenden Fällen als Vermittler tätig: Wir suchen (für sofort!) Investoren für je 2 Solaranlagen (Süddeutschland), sowie 2 Biogas-Anlagen (Nordost-Deutschland).
    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.

    1. Legat Jürgen sagt:

      Sehr geehrter Herr Holz

      sollte ihre Anfrag im Bezug auf die Investorensuche für die beiden Solaranlagen in Süddeutschland noch aktuell sein, so bitte ich sie um Rückantwort. Investorengemeinschaft hat nicht nur an einem Projekt Interesse. 100 % Käuferpotenzial bzgl. Bonität und Liquidität.

      Legat

      1. Herr Holz sagt:

        Sehr geehrter Herr Legat,
        Die beiden PV Anlagen in Süddeutschland werden derzeit aufgrund der neu geregelten Einspeisevergütung überarbeitet. Wir suchen allerdings auch Investoren für je 2 bestehende Solar- und Windkraftanlagen in D. Sowie für 2 projektierte Biogasanlagen im Nordosten von D.
        MfG
        Holz

Kommentar Schreiben

You must be logged in to post a comment.