Finanzierungen für Solarprojekte

Veröffentlicht am September 4, 2012

Projektierer von Solarparks finden derzeit aufgrund der nicht eindeutigen Gesetzeslage erschwerte Bedingungen im Umfeld von Neufinanzierungen. Viele Solarprojekte konnten aufgrund dieses Finanzierungsumfeldes nicht realisiert werden. Es ist Abhilfe im Umfeld von Finanzierungen für Solarprojekte erforderlich. Welche Alternativen gibt es?

Finanzierungen für Solarprojekte

Eigentümern von Photovoltaik Projekten bieten wir eine Möglichkeit der Vorfinanzierung bis zum Anlagenverkauf. Das Photovoltaik Projekt sollte fertig geplant sein, umfassend dokumentiert und fertig genehmigt sein. Unter Umständen werden für die Finanzierung auch Photovoltaik Projekte in der Entstehungsphase betrachtet. Allerdings ist es zwingend erforderlich, das Eigentum an den Projektrechten nachzuweisen. Es werden keine Verhandlungen mit “Partnern”, etc. sondern ausschliesslich mit den Projekteigentümern geführt. Keine Vermittleranfragen bitte.

Für langjährige etablierte, grosse und am Markt bekannte EPCs mit dreistelligem MWp track-record und guter Bonität bieten wir die Möglichkeit, über eine Emission Kapital in nennenswertem Umfang für grosse Photovoltaik Projekte zu sammeln.

Interessenten wenden sich bitte per Email an uns.

Print Friendly

Ein Kommentar

  1. Investal.eu sagt:

    Bitte keine Anfragen für Venture Capital für Firmengründungen. Das ist nicht die Art von Finanzierungen, die hier mit Finanzierungen für Solarprojekte gemeint ist. Mit Finanzierungen für Solarprojekte sind ausschliesslich Photovoltaikprojekte vor der Realisierung oder Photovoltaikprojekte grossen Umfangs in Realisierung gemeint.

    Alternativ unterstützen wir Eigentümer von Solarprojekten auch beim Verkauf ihrer Anlagen an Investoren (erste Hand).

Kommentar Schreiben

You must be logged in to post a comment.