Solar Invest: Solaranlage Deutschland 12.5 MW zu verkaufen

Veröffentlicht am November 19, 2011

Solar Invest: Solaranlage Deutschland zu verkaufen

Ein grösseres Projekt für Solar Investoren mit Interesse an Solaranlagen in Deutschland ist seit dieser Woche im Verkauf. Die Solaranlage vollständig baugenehmigt, mit dem Bau wurde noch nicht begonnen. Die Solaranlage geht somit erst in 2012 ans Netz. Solar Investoren profitieren somit in erheblichem Masse von der Senkung der Modulpreise. Der IRR sollte im höchsten einstelligen Bereich liegen. Mit etwas Geschick bei Baukosten und Finanzierung ist auch ein zweistelliger IRR möglich.

Anfragen bitte per Email. Keine Vermittler. Nachweis der Investorentätigkeit erforderlich, keine anonymen Free-Email Anfragen.

Print Friendly

2 Kommentare

  1. Investal.eu sagt:

    Bereits übers Wochenende sind Gebote für die Solaranlage eingegangen bzw. die Rechte für dieses Projekt geblockt worden. Aller Voraussicht nach kauft der Interessent und dieses Objekt ist vom Mark.

  2. Dr Edelbert Schwarze sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich interessiere mich für das 4 MW Solarprojekt und das 12 MW Solarprojekt für 2012.

    Zu welchem Preis je kwp sollen diese Anlagen verkauft werden? Ich stelle diese Anfrage im Auftrag einer großen Fondgesellschaft. Der Investornachweis erfolgt bei einer geeigneten Rendite.

    mfg

    Dr. Edelbert Schwarze

Kommentar Schreiben

You must be logged in to post a comment.