Solarparks zum Kauf gesucht

Veröffentlicht am Dezember 27, 2011

Solarparks zum Kauf gesucht

Wir suchen dringend für unsere Kunden Solarparks zum Kauf. Wir haben derzeit mehr Kundenanfragen als Solarparks zum Kauf. Daher suchen wir Solarparks aus erster Hand, also vom Ersteller oder Eigentümer ohne zwischengeschaltete Vermittler. Gesucht werden überwiegend Solarparks ab 1 MW in Deutschland, die entweder im Bau befindlich sind oder seit weniger als vier Jahren am Netz. Die Technik muss ausnahmslos “bankable” sein, Finanzierungen können übernommen werden. Die Dokumentation, Beurkundung und die Betriebsleistung der gesuchten Solarparks zum Kauf muss erstklassig sein. Alle Angebote sollten bitte mit Nachweis der “ersten Hand” erfolgen.

 

Print Friendly

Ein Kommentar

  1. solarwind sagt:

    50 kW Windkraft auf Sardinien

    Es handelt sich um eine Windkraftanlage mit einer Leistung von 50 KW in der Region Sardinien.
    Der Pachtvertrag läuft über 20 Jahre.
    Der Kaufpreis netto für die gesamte Anlage, beträgt 235000,– EUR.
    Sardinien liegt geographisch von der Höhe her südlich von Rom. Demzufolge bietet es gute
    mittlere Jahreswindgeschwindigkeiten Die Einspeisevergütung wird durch den
    italienischen Staat, ähnlich dem deutschen EEG, für 20 Jahre ab Inbetriebnahme garantiert.
    Nach Einigung mit dem Käufer wird der Verkäufer die Anlage fertig stellen und
    schlüsselfertig einschließlich Netzanschluss an den Erwerber übereignen.
    Bei dem GU handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen, was schon diverse Projekte in
    Europa gebaut hat. Zu dem wurden Fachunternehmen oder -kräfte vor Ort eingebunden.
    Der Mietvertrag wird auch die Eintragung einer Grunddienstbarkeit mit dem Recht, das Land
    zu nutzen und es zu betreten beinhalten.

    info@speichertechnologie.eu

Kommentar Schreiben

You must be logged in to post a comment.