Verkauf Photovoltaik Fläche in Ungarn 430.000 qm

Veröffentlicht am Dezember 22, 2011

Verkauf Photovoltaik Fläche in Ungarn 430.000 qm

Die zu verkaufende Photovoltaik Fläche Ungarn befindet sich ca. 1 Stunde von Budapest und verfügt über ca. 2.000 Sonnenstunden pro Jahr. Der spezifische Jahresertrag auf der zu verkaufenden Photovoltaik Fläche in Ungarn wurde auf 1.400 kwh/kwp geschätzt. Bei den damals geplanten 175W Modulen wären somit ca. 31 MW realisiert worden. Bei heutiger Technik sollten 35 MW problemlos möglich sein. Die Genehmigungen für die Errichtung einer Photovoltaik Anlage lagen vor und müssen erneuert werden. Die Einspeisezusage der EON lag vor und muss ebenfalls erneuert werden. Der Verkäufer wird die Genehmigungen erneuern und zum Transaktionszeitpunkt gültig vorlegen. Die damals geplante Anlage wurde nicht errichtet, da sich die Investorengemeinschaft letztlich für eine Investition in einem anderen Land entschied. Jetzt soll die Fläche verkauft werden. Die Gemeinde befürwortet das Projekt. Es ist daher nicht von Widerstand bei den Genehmigungen auszugehen.

Interessenten wenden sich bitte per Email an uns. Es wird im ersten Schritt ein LOI erforderlich, nach Angabe der Basisdaten ein Finanzierungsnachweis. Bitte keine Vermittleranfragen.

 

Photovoltaik terrain in Hungary for sale. The terrain’s size is approx. 430.000 square meters, one hour away from Budapest and offers approx. 2.000 hours of sun per year. in 2009 the planned capacity was 31 MW. With todays technology it should sum up to more than 35 MW. The yield is 1.400 kwh/kwp. Inquiries by Email, no brokers. Thank you very much.

 

 

 

 

Print Friendly

Ein Kommentar

  1. gramling florian sagt:

    preis und daten

Kommentar Schreiben

You must be logged in to post a comment.