Kostenfrei Photovoltaik & Windangebote einstellen

Veröffentlicht am August 10, 2012

Liebe Photovoltaik- und Windanbieter und Investoren (INVESTMENT FORUM)

Ab sofort kann jeder Marktteilnehmer absolut KOSTENFREI seine Photovoltaik und Windangebote sowie Gesuche und sonstige alternative Investmentgelegenheiten auf investment-alternatives.eu im INVESTMENT FORUM einstellen.

Kostenfrei Photovoltaik & Windangebote bei investment-alternatives.eu einstellen!

Die Registrierung muss dabei nicht über investment-alternatives.eu erfolgen sondern man kann sein normale FACEBOOK Login (Facebook Username und Passwort) benutzen und direkt im INVESTMENT FORUM mit der Veröffentlichung beginnen.

Wir bieten Vermittlern, Eigentümern und Investoren damit die Möglichkeit, ohne Mitarbeit von investment-alternatives.eu direkt mit einander in Kontakt zu treten und Deals zu machen. Hintergrund dieses Angebots ist, dass wir zuviele Anfragen von Vermittlern erhalten, die uns Objekte oder Investoren vermitteln möchten. Um diesen Strom besser gerecht zu werden, kann ab sofort im Forum publiziert  und die gewünschte Zielgruppe direkt kontaktiert werden. Viel Spass & make some deals!

 

Print Friendly

4 Kommentare

  1. Investal.eu sagt:

    Das Investment Forum wurde gerade überarbeitet und ist jetzt leichter bedienbar, um die Diskussion zu vereinfachen und das Finden der richtigen Geschäftspartner zu unterstützen. Viel Spass bei der Nutzung.

  2. Investal.eu sagt:

    Die kostenfreie Möglichkeit zu inserieren hat den Sinn, dass wir uns nur noch gezielt um wenige aber gute Kunden kümmern möchten. Wir möchten PV Objekte nur noch aus gesicherter Quelle mit Eigentumsnachweis anbieten und der Kundenkreis wird limitert sein. Im Zuge dessen fördern wir mit den Postings im Investment Forum, dass alle anderen Anbieter ohne unsere Teilnahme mit einander ins Geschäft kommen können.

  3. Hengsbach sagt:

    Grundstücke in Griechenland zum Bau eines Photovoltaikparks

    Angeboten werden 50ha Grundstücke mit Option auf weitere ha zum Bau einer Photovoltaik Freilandanlage in Griechenland.
    Verkauft wird direkt von Landwirt
    Die Photovoltaik Grundstücke liegt in der Nähe von Polygyros ca. 100km süd-östlich von Thessaloniki. In der Nähe des International bekannten Klosters Athos.
    Die Grundstücke liegen in Freilage mit leichtem Südhang ohne Baumbewuchs mit mehr als 10 Monaten Sonne im Jahr
    Der Bau von Industrieanlagen in dieser struckturarmen Gegend wird bezuschusst.
    Die Photovoltaik Baugenehmigung ist ohne Probleme zu bekommen.
    Interessenten für die Photovoltaik Grundstücke in Griechenland müssen einen Eigenkapitalnachweis erbringen, der der Grundstücksfläche von über 500.000 qm angemessen ist.
    Für die Photovoltaik Grundstücke in Griechenland werden keine Vermittleranfragen berücksichtigt.
    Bitte nur Investoren mit Eigenkapitalnachweis.

  4. zztm sagt:

    Sehr geehrte Investoren und Vermittler, wir verkaufen verschieden PV-Projekte in Rumänien von 2,5 MWp bis 230 MWp. Alle Projekte sind baureif, sprich mit allen Genehmigungen ausgestattet, sofortiger Baubeginn ist möglich. Bei Interesse bitte melden unter E-mail: peteralbert67@yahoo.de oder Tel: 0040 730091987.

Kommentar Schreiben

You must be logged in to post a comment.